Auf die Sprache, fertig, los!


In der Fortbildung "Auf die Sprache, fertig, los!" werden praxisorientiert die Grundlagen zum Ablauf der frühen Sprachentwicklung sowie der Entstehung von Sprachentwicklungsstörungen und deren Folgen vermittelt. Das Seminar eignet sich insbesondere als Vorbereitung für das "Heidelberger Interaktionstraining für pädagogisches Fachpersonal zur Förderung ein- und mehrsprachiger Kinder (HIT)". Da die Fortbildung in sich abgeschlossen ist, kann sie jedoch auch als eigenständige Veranstaltung besucht werden.


Datum Ort Anmeldung
Seminar 13./14. September 2012

Heidelberg
Anmeldung
(PDF-Download des Anmeldeformulars *1)


Hinweis zur PDF-Version des Anmeldeformulars

*1) Laden Sie sich das Anmeldeformular von FRIZ | FRÜHINTERVENTIONSZENTRUM für das Seminar, für das Sie sich anmelden wollen herunter. Drucken Sie es aus und schicken Sie es bitte ausgefüllt an:

FRIZ | FRÜHINTERVENTIONSZENTRUM
Felix-Wankel-Str. 6
69126 Heidelberg

Zum Lesen und Ausdrucken des PDFs benötigen Sie eine aktuelle Version eines PDF-Betrachters, z.B. den kostenlosen Adobe Reader.

Falls Sie trotz eines aktuellen PDF-Betrachters Probleme mit dem Öffnen des Anmeldeformulars haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht.




FRIZ | FRÜHINTERVENTIONSZENTRUM
Prävention von Entwicklungsstörungen im Kindesalter
Diagnostik, Beratung, Therapie und Fortbildung

Dr. Anke Buschmann & Dr. Bettina Jooss

Felix-Wankel-Straße 6
69126 Heidelberg
Telefon: 0 62 21 / 7 26 65 50
Telefax: 0 62 21 / 7 26 65 49
info@fruehinterventionszentrum.de

FRIZ-Flyer zum Download
(PDF, ca. 280 KB)


Durch Bücher zur Sprache

...auf dem Spielplatz


Das ideale Bilderbuch zur frühen Sprachförderung
Mehr Informationen…